Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kroll, Wolfgang |
---|---|
Titel | Zentrale Themen des Geometrieunterrichts aus didaktischer Sicht. [Rezension]. Gefälligkeitsübersetzung: Fundamental issues of geometry teaching from an pedagogical point of view. |
Quelle | In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 26 (1994) 3, S. 93-95 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-4103 |
Schlagwörter | Begriff; Begriff; Geometrie; Lernziel; Mathematik; Mathematikunterricht; Rezension; Symmetrie; Kunst; Fachdidaktik; Grenzwert; Didaktische Analyse; Winkel; Didaktische Analyse; Didaktische Grundlageninformation; Lernziel; Fachdidaktik; Kunst; Geometrie; Grenzwert; Mathematik; Mathematikunterricht; Symmetrie; Winkel; Rezension |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 1996_(CD) |