Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHoppe, Andreas; Juergens, Oliver
TitelNeuvertonung von Werbespots. Ein operationaler Ansatz zur Reflektion von Wirkungszusammenhaengen in Werbung mit Musik.
QuelleIn: Musik und Unterricht, 5 (1994) 29, S. 19-21Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0937-9568; 1439-1384; 1868-0194
SchlagwörterBeziehung; Bedeutung; Vertonung; Werbung; Fachdidaktik; Beziehung; Sekundarstufe I; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Musikunterricht; Vertonung; Werbung; Bedeutung
AbstractAnhand der Neuvertonung von Werbespots werden zeitgemaesse Produktionsmethoden in modernen Videostudios dargestellt.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Musik und Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: