Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGlatfeld, M.
TitelOptimieren. Extremwertbestimmung im Mathematikunterricht.
Gefälligkeitsübersetzung: Optimization. Extreme values in the mathematics classroom.
QuelleIn: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 26 (1994) 4, S. 139-140Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-4103
SchlagwörterGeometrie; Lernziel; Mathematik; Mathematikunterricht; Optimierung; Rezension; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sekundarbereich; Lernziel; Unterrichtsmaterial; Extremwert (Math); Geometrie; Mathematik; Mathematikunterricht; Optimierung; Rezension
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zentralblatt für Didaktik der Mathematik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: