Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Friedrich, Gerhard |
---|---|
Titel | Suggestive Lehr- und Lernverfahren unter neurodidaktischen Gesichtspunkten. Kritische Anmerkungen zu "Suggestopadie" bzw. "Superlearning". |
Quelle | In: Pädagogische Welt, 48 (1994) 2, S. 77-80 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-8257 |
Schlagwörter | Bildung; Pädagogik; Begriff; Erfolg; Suggestion; Begriff; Bildung; Erfolg; Neurophysiologie; Pädagogik; Suggestion; Ursache; Didaktik; Unterrichtsmethode; Hirnforschung; Didaktik; Sachinformation; Unterrichtsmethode; Hirnforschung; Neurophysiologie; Ursache |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1996_(CD) |