Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bastian, Hans G. |
---|---|
Titel | Stille-Raeume im (Musik-) Unterricht. Chance zu Selbsterfahrung und Konfliktabbau. |
Quelle | In: Musik & Bildung, 26 (1994) 6, S. 51-57 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0027-4747 |
Schlagwörter | Aufmerksamkeit; Erfolg; Fantasie; Freude; Konfliktlösung; Selbsterfahrung; Zufriedenheit; Alltag; Beruf; Bild; Erfolg; Erzählung; Freude; Glück; Klang; Lehrer; Lied; Meditation; Fantasie; Raum; Schüler; Stille; Stress; Tanz; Text; Vertonung; Aufmerksamkeit; Konfliktlösung; Improvisation; Zufriedenheit; Übung; Bildbetrachtung; Selbsterfahrung; Lehrer; Lehrerrolle; Schüler-Lehrer-Beziehung; Schüler; Übung; Unterrichtsmaterial; Stress; Erzählung; Gedicht; Text; Bild; Bildbetrachtung; Musikmalen; Improvisation; Klang; Lied; Musikunterricht; Noten (Mus); Vertonung; Glück; Meditation; Bewegung (Motorische); Tanz; Beruf; Alltag; Handreichung; Raum; Stille |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1996_(CD) |