Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPoelzleitner, Elisabeth; Fleischmann, Elisabeth
TitelContent based language teaching at the Graz International Bilingual School.
QuelleIn: Englisch : Zeitschrift für Englischlehrerinnen und Englischlehrer, 29 (1994) 2, S. 68-70Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8185
SchlagwörterEnglischunterricht; Österreich; Internationale Schule; Unterrichtssprache; Internationale Schule; Lerninhalt; Unterrichtssprache; Bilingualer Unterricht; Englischunterricht; Erfahrungsbericht; Österreich
AbstractDer Leserbrief nimmt Bezug auf die in Heft 3 der Zeitschrift von Maggie Jo St. John geschilderten Schwierigkeiten in bilingualen Schulen und zeigt, wie in der internationalen Grazer Schule durch inhaltsbezogenes Unterrichten (mit Ausnahme des Deutsch- und Mathematikunterrichts werden alle Faecher auf englisch vermittelt) ein Teil dieser Probleme wesentlich vermindert wurde.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Englisch : Zeitschrift für Englischlehrerinnen und Englischlehrer" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: