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Autor/inKornmann, Reimer
TitelVon der prinzipiell nie falschen Legitimation negativer Ausleseentscheidungen zum Etikettierungs-Ressourcen-Dilemma - oder: Gibt es ueberhaupt Perspektiven fuer eine foerderungsorientierte Diagnostik?
QuelleIn: Behinderte in Familie, Schule und Gesellschaft, 17 (1994) 1, S. 51-59Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1561-2791
SchlagwörterDiagnostik; Förderdiagnostik; Pädagogische Diagnostik; Auslese; Bedarf; Integration; Kind; Sonderschule; Behinderung; Diagnostik; Pädagogische Diagnostik; Lernbehinderung; Förderung; Förderung; Kind; Lernfertigkeit; Lernbehinderung; Behinderung; Sonderschule; Auslese; Bedarf; Integration
AbstractUm unterschiedliche Lernvoraussetzungen und -moeglichkeiten von Schuelern im Unterricht beruecksichtigen zu koennen, sind diagnostische Konzepte zur Ermittlung des Foerderbedarfs erforderlich. Der Autor stellt zwei verschiedene Konzeptionen paedagogischer Diagnostik vor.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1996_(CD)
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