Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHattie, John; Print, Murray; Krakowski, Krzysztof
TitelThe productivity of Australian academics in education.
QuelleIn: Australian journal of education, 38 (1994) 3, S. 201-218Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 30; Tabellen 5; Grafiken 1
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-9441
SchlagwörterPädagogik; Australien; Hochschullehrer; Pädagogik; Qualität; Leistung; Hochschullehrer; Leistung; Qualität; Australien
AbstractThis paper argues that the individual, rather than university and department, is the appopriate unit of analysis to make statements about quality. This conjecture is illustrated by using one criterion, productivity of publications in Australia by academics in education, as an index. The productivity of 2048 academics in education across the 32 universities with departments of education were matched with the 45 000 entries in the Australian Education Index. The individual highly productive adademic had the most critical impact on overall productivity and it is suggested that the correct unit of analysis for quality assurance is more appropriately the individual and not the department or university. (DIPF/Abstract uebernommen).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian journal of education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: