Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Ebert, Uwe; Thal, Juergen |
---|---|
Titel | Sanftes Lernen als Methode. Das Beispiel Spanischunterricht. |
Quelle | In: Friedrich-Jahresheft, (1994) XII: Schule zwischen Routine und Reform, S. 156-158 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0176-2966 |
Schlagwörter | Spielerisches Lernen; Methode; Suggestion; Lernen; Sachinformation; Ganzheitlicher Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht |
Abstract | Spass und Bewegung beim Fremdsprachenlernen in anregender und ansprechender Umgebung? Solche spielerischen Wege, die den Schulalltag beleben und effektivere Erfolge erwarten lassen, sind moeglich - orientiert man sich an den Erfolgen des "Sanften Lernens" in wirtschaftlichen Unternehmen. |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1996_(CD) |