Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPuttich-Becke, Marion
TitelMotopaedagogische Erfahrungen mit der Menge 5.
QuelleIn: Sonderschulmagazin, 16 (1994) 2, S. 21-22Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0724-5564; 0941-5017
SchlagwörterMotorik; Wahrnehmung; Schuljahr 01; Motorisches Lernen; Unterrichtsentwurf; Arbeitsmaterial; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht; Menge (Math); Zahlbegriff; Zahlenraum bis 10; Bewegung (Motorische); Sonderschule
AbstractJahrgangsstufe: Lernstufe: 01, Schulstufe/Bereich: Sonderpaedagogik, Schultyp: Sonderschule, Lernbereich/ Unterrichtsfach: Mathematikunterricht, Art des Textes: Unterrichtsentwurf, Kontextmaterial: Arbeitsblatt, Unterrichtsgegenstand: s. Textreferat, Im Rahmen eines motopaedagogischen Unterrichts sollen die Schueler den Umgang mit der Menge 5 lernen und gleichzeitig Motorik und Wahrnehmungsfaehigkeit verbessern.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1995_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sonderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: