Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Maehrlein, Richard |
---|---|
Titel | Das Einfache ist schwer. Die Wahrnehmung von Verhaltens- und Lernproblemen bei Migrantenkindern. |
Quelle | In: Unterrichten, erziehen, (1994) 1, S. 39-42 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0721-5916 |
Schlagwörter | Erziehung; Erziehungsziel; Anpassung; Gruppendynamik; Ausländer; Erziehung; Gruppendynamik; Kind; Kompensation; Lernziel; Schüler; Spracherwerb; Erziehungsziel; Ausländerpädagogik; Fachdidaktik; Anpassung; Kind; Schüler; Verhaltensauffälligkeit; Ausländerpädagogik; Lernschwäche; Lernschwierigkeit; Lerninhalt; Lernziel; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Spracherwerb; Zweitsprache; Kompensation; Zweitsprache; Ausländer; Migrant |
Erfasst von | Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München |
Update | 1995_(CD) |