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Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Aufgrund immer hoeher geschraubter Qualifikationserwartungen im Berufsleben nehmen schon in der Schule die Anforderungen an die Kinder und der Notendruck immer weiter zu. So ist nicht verwunderlich, dass der schulbegleitende Unterricht kommerzieller Nachhilfefirmen von immer mehr Schuelern, und zwar nicht nur von Gymnasiasten, sondern in steigendem Masse auch von Haupt- und sogar Grundschuelern in Anspruch genommen wird. An diesem Nachhilfebedarf partizipieren traditionell auch nebenberuflich taetige Lehrer, aeltere Schueler oder Studenten. Die sich bei Anbahnung, Abschluss, Durchfuehrung und Beendigung ergebenden Rechtsfragen solcher auf den Gegenstand des Nachhilfeunterrichts bezogenen privaten Unterrichtsvertraege, aber auch deren gewerbe- und wettbewerbsrechtlichen Fragen sollen im folgenden ueberblicksartig skizziert werden. (DIPF/ Vorwort)
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voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0034-1312
Gounalakis, Georgios; Klose-Mokross, Lydia: Rechtsfragen des Nachhilfeunterrichts. 1994.
2297984
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