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Autor/inMacGuinness, Aims C. jun
TitelState policy and faculty workload: trends across the United States.
QuelleIn: Higher education policy, 7 (1994) 2, S. 47-49Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 20
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-8733; 1740-3863
DOI10.1057/hep.1994.24
SchlagwörterPsyche; Hochschulpolitik; Hochschullehrer; Belastung; Tätigkeit; USA
AbstractZusammenfassung der Resultate einer Erhebung (1992) darueber, wie sich staatliche Organe fuer Probleme der Hochschullehrer intertessierten (sie fordern regelmaessig Berichte ueber Umfang und Art der "faculty work" an) und wie dies die Gesetzgebung im Jahr 1993 beeinflusst hat. Danach werden die Veraenderungen der Beziehung zwischen Bundesstaaten und Hochschulwesen d iskutiert und Vorschlaege gemacaht, wie die Hochschulen dem wachsenden oeffentlichen Interesse begegnen und eine Fuehrerschaft in dieser "turbulenten Umgebung" erringen koennen. (DIPF/bi.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1995_(CD)
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