Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDanaher, P. A.
TitelPupil perceptions of the teacher education practicum: the results of two surveys administered in a Melbourne independent secondary school.
QuelleIn: Journal of education for teaching, 20 (1994) 2, S. 215-228Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 7; Tabellen 3; dokumentarischer Anhang
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-7476; 0305-8913
SchlagwörterEinstellung (Psy); Lehrerausbildung; Schulpraktikum; Schüler; Australien
AbstractSee title! The first instrument, completed by 74 pupils from three year levels, comprised a series of specific statements. The second, completed by 12 pupils from one year level, consisted of four open-ended questions. A majority of pupils were found to have a clear understanding of the purpose and nature of teaching practice, and particular role expectations for various personnel involved in it. The implications for school- based teacher education programs are discussed. (DIPF/ Abstract uebernommen)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1995_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of education for teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: