Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNyagura, Levi M.
TitelQuantitative developments, quality and equity concerns in Zimbabwean primary and secondary education sectors.
QuelleIn: Zimbabwe journal of educational research, 5 (1993) 1, S. 21-40Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 12; Tabellen 8; Grafiken 2
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1013-3445
SchlagwörterEffizienz; Finanzierung; Qualität; Simbabwe; Schüler; Schule; Statistik; Leistung; Schule; Primarbereich; Sekundarschule; Schüler; Schülerleistung; Finanzierung; Statistik; Effizienz; Leistung; Qualität; Simbabwe
AbstractWhilst Zimbabwe has achieved significant quantitative developments in education, little has been achieved in providing equal access to quality education in the whole education sector. The poor communities continue to struggle on with poor teacher quality, inadequate instructional materials, and poor school facilities. Gender discrimination is on the increase with less female students attending school and with more of this small group dropping out of school. The quality of education has significantly declined and this signals a serious potential problem of high illiteracy levels, especially among women. (DIPF/Abstract übernommen)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zimbabwe journal of educational research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: