Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStribling, Parrill; Thurston, Juanita
TitelScope and sequence and course design for an ESL program.
QuelleIn: English teaching forum, 31 (1993) 4, S. 30-35Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterMethode; Internationale Schule; Didaktische Grundlageninformation; Curriculum; Unterrichtssprache; Fremdsprachenunterricht; Inhaltsbezogenes Lernen; Zweitsprache; Englisch; Alternative; Integration; Nepal
AbstractDie Autoren schildern ihr fuer die internationale Schule in Nepal entwickeltes Konzept zur Integration der Schueler mit fehlenden oder nur geringen Englischkenntnissen, die bis zur zehnten Klasse von der Schule aufgenommen werden. Da die Unterrichtssprache generell Englisch ist, muessen diese Schueler moeglichst schnell dazu befaehigt werden, in dieser Sprache sozial und inhaltlich zu "funktionieren".
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: