Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Stribling, Parrill; Thurston, Juanita |
---|---|
Titel | Scope and sequence and course design for an ESL program. |
Quelle | In: English teaching forum, 31 (1993) 4, S. 30-35 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0425-0656; 1559-663X |
Schlagwörter | Methode; Internationale Schule; Didaktische Grundlageninformation; Curriculum; Unterrichtssprache; Fremdsprachenunterricht; Inhaltsbezogenes Lernen; Zweitsprache; Englisch; Alternative; Integration; Nepal |
Abstract | Die Autoren schildern ihr fuer die internationale Schule in Nepal entwickeltes Konzept zur Integration der Schueler mit fehlenden oder nur geringen Englischkenntnissen, die bis zur zehnten Klasse von der Schule aufgenommen werden. Da die Unterrichtssprache generell Englisch ist, muessen diese Schueler moeglichst schnell dazu befaehigt werden, in dieser Sprache sozial und inhaltlich zu "funktionieren". |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1996_(CD) |