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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSennholz, Klaus
TitelEinfuehrung in OOP: Karten- und andere Spiele.
1.
QuelleIn: Informatik betrifft uns, (1993) 2, S. 1-24Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0934-4721
SchlagwörterTestaufgabe; Kartenspiel; Sekundarstufe II; Unterrichtseinheit; Arbeitsblatt; Arbeitstransparent; Programmierung; Tafelbild; Unterrichtsmaterial; Leistungskurs; Algorithmus; Datenmanagement; Informatikunterricht; Listing; Programmiersprache; Objekt; TURBO-PASCAL
AbstractIm Teil 1 der Einfuehrung in die objektorientierte Programmierung unter Turbo Pascal, werden bei der Programmierung von Kartenspielen folgende Aspekte des Themas behandelt: Schwaechen der Top-Down-Methode, Objektorientierte Entwurfsmethode, Client-Server-Modell, Shopping List Approach, Deklaration von Objekten und Methodenaufruf, Entwicklung neuer Klassen durch Vererbung, Ergaenzung und Ueberschreiben, Polymorphismus. Unterrichtsgegenstand: Objektorientiertes Programmieren mit Turbo Pascal. Teil 1: Kartenspiele objektorientiert Programmieren.
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1996_(CD)
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