Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLittlejohn, Andrew
TitelTeaching younger learners: a framework for understanding and some indications for change. Part 1.
QuelleIn: English language teaching news, (1993) 21, S. 59-63Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen 1
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLehrerverhalten; Schülerverhalten; Motivation; Didaktische Grundlageninformation; Lernerorientierung; Unterrichtsplanung; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Heterogenität
AbstractIm ersten Teil seines Aufsatzes vergleicht der Autor eine eher lehrerorientierte und eine eher schuelerorientierte Grundeinstellung zum schulischen Lernen und macht Vorschlaege, wie man sich als Lehrer in der Praxis schrittweise zu einer Arbeit im Sinne der letztgenannten Einstellung hinbewegen kann.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English language teaching news" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: