Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Groeben, Annemarie von der |
---|---|
Titel | Gemeinsam lernen und individuell bewerten? Zum Umgang mit der Leistungsmessung in der Bielefelder Laborschule. |
Quelle | In: Pädagogik (Weinheim), 45 (1993) 6, S. 26-30Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Anmerkungen 4 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-422X |
Schlagwörter | Versuchsschule; Schüler; Leistungsbeurteilung; Lernverhalten; Leistungsmessung; Bielefeld |
Abstract | An Beispielen aus der Laborschule in Bielefeld wird beschrieben, wie vielfaeltig verbale Einschaetzungen ueber das Lernverhalten von Schuelern sein koennen und sollten, wie Konsens von Lehrer- und Schuelermeinungen erreicht wird. (DIPF/Mar.) |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1995_(CD) |