Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kirschenmann, Johannes |
---|---|
Titel | Der eigenen Geschichte auf der Spur. Erfahrungslernen am Beispiel einer Designepoche in einem Grundkurs. |
Quelle | In: Kunst + Unterricht, (1993) 167, S. 42-43Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0023-5466; 0170-6225; 0931-7112 |
Schlagwörter | Design; Geschichtsunterricht; Lernen; Fotografie; Schuljahr 13; Handlungsorientierung; Kunst; Visuelle Kommunikation; Grundkurs; Schuljahr 13; Sekundarstufe II; Lernen; Handlungsorientierung; Grundkurs; Fotografie; Unterrichtsmaterial; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Design; Kunst; Visuelle Kommunikation; Ästhetische Bildung; 50er Jahre |
Abstract | UNTERRICHTSGEGENSTAND: Der eigenen Geschichte auf der Spur |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1995_(CD) |