Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEhlert, Marianne
TitelVorstellungen und innere Modelle der Schueler von Stoffen und Stoffumwandlungen im Chemieanfangsunterricht.
Zusammenfassung der Ergebnisse einer empirischen Untersuchung (Dissertation A).
QuelleIn: Chimica didactica, 19 (1993) 1, S. 71-75Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0172-7567
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Begriffsbildung; Begriffsbildung; Chemieunterricht; Chemikalie; Chemische Reaktion; Schüler; Struktur; Fachdidaktik; Anfangsunterricht; Schüler; Abstraktionsfähigkeit; Anfangsunterricht; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Chemieunterricht; Chemikalie; Chemische Reaktion; Struktur
AbstractVerfasserin hat von ihren Probanden u. a. das Verstaendnis von Bau und Reaktion chemischer Stoffe zu erheben versucht.
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update1995_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chimica didactica" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: