Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Leung, Constant |
---|---|
Titel | ...About curriculum access. |
Quelle | In: Modern English teacher, 1 (1992) 3, S. 28 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0308-0587; 0308-0587 (1975-); 0951-094X; 0951-094X (1973-1974) |
Schlagwörter | Lehrerfortbildung; Didaktische Grundlageninformation; Methodik; Curriculum; Fremdsprachenunterricht; Inhaltsbezogenes Lernen; Zweitsprache; Englisch; Integration; Ausländer; Kanada |
Abstract | Dass Nicht-Englisch-Muttersprachler moeglichst schnell am "normalen" Unterricht teilnehmen sollen, ist offizielle Meinung in Grossbritannien. Welche methodischen Konsequenzen das fuer den Englisch als Zweitsprache (ESL)-Unterricht hat und welche Ansaetze es dazu gibt, ist Gegenstand des Artikels. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1996_(CD) |