Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeung, Constant
Titel...About curriculum access.
QuelleIn: Modern English teacher, 1 (1992) 3, S. 28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0308-0587; 0308-0587 (1975-); 0951-094X; 0951-094X (1973-1974)
SchlagwörterLehrerfortbildung; Didaktische Grundlageninformation; Methodik; Curriculum; Fremdsprachenunterricht; Inhaltsbezogenes Lernen; Zweitsprache; Englisch; Integration; Ausländer; Kanada
AbstractDass Nicht-Englisch-Muttersprachler moeglichst schnell am "normalen" Unterricht teilnehmen sollen, ist offizielle Meinung in Grossbritannien. Welche methodischen Konsequenzen das fuer den Englisch als Zweitsprache (ESL)-Unterricht hat und welche Ansaetze es dazu gibt, ist Gegenstand des Artikels.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Modern English teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: