Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHager, Michael
TitelTimeline and other elements of neuro-linguistic programming in the language classroom.
QuelleIn: Praxis des neusprachlichen Unterrichts, 38 (1992) 2, S. 138-139Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0032-7085; 0938-8001
SchlagwörterFremdsprachenunterricht; Lehrerverhalten; Gestik; Neurolinguistisches Programmieren; Lehrerverhalten; Didaktische Grundlageninformation; Tempus (Ling); Fremdsprachenunterricht; Neurolinguistisches Programmieren; Gestik
AbstractDa die meisten Lerner die Vergangenheit auf dem Zeitstrahl links ansiedeln, sollte der Lehrer darauf achten, dass er seine Gestik so einrichtet, dass aus der spiegelverkehrten Sicht der Klasse dieser Vorstellung Rechnung getragen wird.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis des neusprachlichen Unterrichts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: