Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hager, Michael |
---|---|
Titel | Timeline and other elements of neuro-linguistic programming in the language classroom. |
Quelle | In: Praxis des neusprachlichen Unterrichts, 38 (1992) 2, S. 138-139 |
Beigaben | Anmerkungen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0032-7085; 0938-8001 |
Schlagwörter | Fremdsprachenunterricht; Lehrerverhalten; Gestik; Neurolinguistisches Programmieren; Lehrerverhalten; Didaktische Grundlageninformation; Tempus (Ling); Fremdsprachenunterricht; Neurolinguistisches Programmieren; Gestik |
Abstract | Da die meisten Lerner die Vergangenheit auf dem Zeitstrahl links ansiedeln, sollte der Lehrer darauf achten, dass er seine Gestik so einrichtet, dass aus der spiegelverkehrten Sicht der Klasse dieser Vorstellung Rechnung getragen wird. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1996_(CD) |