Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sandstede, Marie-Corentine |
---|---|
Titel | Ist der Uebergang vom gesprochenen zum geschriebenen Wort ein Problem bei der Fremdsprachenfrueherziehung? |
Quelle | In: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 26 (1992) 5, S. 18-21 |
Beigaben | Anmerkungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-1269 |
Schlagwörter | Alphabet; Fremdsprachenunterricht; Gesprochene Sprache; Niedersachsen; Text; Lernspiel; Französisch; Orientierungsstufe; Schreiben; Sprechen; Anfangsunterricht; Frühbeginn; Frühbeginn; Schuljahr 07; Sekundarstufe I; Orientierungsstufe; Didaktische Grundlageninformation; Anfangsunterricht; Landkarte; Lernspiel; Unterrichtsmaterial; Alphabet; Geschriebene Sprache; Gesprochene Sprache; Mitlesen; Sprechen; Text; Erste Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Sprachenfolge; Französisch; Schreiben; Handreichung; Niedersachsen |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1996_(CD) |