Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Faber, Guenter |
---|---|
Titel | Bereichsspezifische Beziehungen zwischen leistungsthematischen Schuelerselbstkonzepten und Schulleistungen. |
Quelle | In: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie, 24 (1992) 1, S. 66-82Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0049-8637 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Selbstbewusstsein; Selbsteinschätzung; Grundschule; Mathematikunterricht; Schüler; Selbstbewusstsein; Rechtschreibunterricht; Selbsteinschätzung; Leistung; Grundschule; Schüler; Schülerleistung; Rechtschreibunterricht; Mathematikunterricht; Leistung |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |