Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Hischer, Horst (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Wieviel Termumformung braucht der Mensch? Fragen zu Zielen und Inhalten eines künftigen Mathematikunterrichts angesichts der Verfügbarkeit informatischer Methoden. |
Quelle | Hildesheim: Franzbecker (1993), 150 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-88120-221-8 |
Schlagwörter | Erziehungsziel; Beeinflussung; Schulversuch; Lernziel; Unterrichtsinhalt; Computereinsatz; Computerprogramm; Computerunterstützter Unterricht; Unterricht; Computer-Algebra-System; Hardware; Algebra; Analysis; Geometrie; Mathematikunterricht; Auswirkung; Bericht; Perspektive; Tagungsbericht; Zukunft |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2001_(CD) |