Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelAnalyse von Evaluationsmodellen für Deutsch und Französisch L2 am Ende der obligatorischen Schulzeit. 1. Analyse von Evaluationsmodellen für Deutsch und Französich L2 am Ende der obligatorischen Schulzeit.
Quelle(1993), S. 99-322.Verfügbarkeit 
ReiheDossier / Schweizerische Konferenz der Kantonalen Erziehungsdirektoren. 23,1
BeigabenTabellen
Sprachedeutsch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterSekundarstufe I; Schüler; Schülerleistung; Deutschunterricht; Französischunterricht; Leistung; Leistungsmessung; Schweiz
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: