Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wigger, Lothar |
---|---|
Titel | Kritik und Kontroversen der DDR-Pädagogik in argumentationsanalytischer Sicht. Berichte des Forschungsprojekts EUDIS zum Thema "Kritikverständnis und Theoriekontroversen der Pädagogik der DDR". Teil 1. |
Quelle | Aus: Strukturwandel deutscher Bildungswirklichkeit. Wissenschaftliches Symposium am Institut für Allgemeine Pädagogik der Humboldt-Universität zu Berlin, 5. bis 7. Dezember 1992. Berlin: Humboldt-Universität (1993) S. 87-98 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Einheitlichkeit; Bildungsgeschichte; Schulkritik; Schulsystem; Sekundarstufe II; Abiturstufe; Erweiterte Oberschule; Oberschule; Polytechnische Schule; Differenzierung; Polytechnischer Unterricht; Argumentation; Geschichte (Histor); Kontroverse; Forschungsprojekt; Deutschland-DDR |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 1997_(CD) |