Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRoss, Carol; Browne, Naima
TitelGirls as constructors in the early years.
Promoting equal opportunities in maths, science and technology. 1. publ.
QuelleOakhill, Stoke-on-Trent: TRENTHAM Books (1993), IV, 58 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-85856-002-0
SchlagwörterChancengleichheit; Chancengleichheit; Mädchen; Mathematik; Mathematikunterricht; Schule; Technikunterricht; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht; Vorschulpädagogik; Schule; Mathematik; Mathematikunterricht; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht; Technikunterricht; Mädchen
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: