Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHoltappels, Heinz G.
TitelGanztagsangebote für Schulkinder in Oldenburg (Oldb).
Wissenschaftliche Bedarfsanalyse und Rahmenkonzeption zur Planung pädagogischer Angebote im Primar- und Sekundarschulbereich.
QuelleDortmund: IFS u.a. (1992), 182 S.Verfügbarkeit 
ReiheIFS-Werkhefte. 40
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. 180-182
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISSN0937-0870
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Bedarf; Deutschland; Eltern; Innovation; Lehrer; Planung; Bildungsangebot; Schulentwicklung; Bestandsaufnahme; Forschungsbericht; Ganztagsschule; Bildungsangebot; Planung; Betreuung; Eltern; Schulentwicklung; Ganztagserziehung; Ganztagsschule; Ganztagsunterricht; Lehrer; Betreuung; Bedarf; Bestandsaufnahme; Forschungsbericht; Innovation; Deutschland; Oldenburg (Oldenburg)
AbstractDas Institut für Schulentwicklungsforschung (IFS) der Universität Dortmund hat im Auftrag der Stadt Oldenburg (Oldb) in der ersten Jahreshälfte des Jahres 1992 eine wissenschaftliche Untersuchung zum Bedarf und zu Möglichkeiten pädagogischer Halb- und Ganztagsangebote für Schulkinder durchgeführt. Die vorliegende Studie umfaßt im wesentlichen die empirischen Ergebnisse der Bestandsaufnahme und Bedarfsanalyse und ein Rahmenkonzept zur Planung von pädagogischen Halb- und Ganztagsangeboten. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2008/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: