Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenRoss, E. W.; Cornett, Jeffrey W.; MacCutcheon, Gail
TitelTeacher personal theorizing.
Connecting curriculum practice, theory, and research.
QuelleAlbany: STATE UNIV. OF NEW YORK Pr. (1992), XII, 324 S.Verfügbarkeit 
ReiheSUNY series. Teacher preparation and development
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-7914-1125-7; 0-7914-1126-5
SchlagwörterLehrerrolle; Curriculumplanung; Unterricht
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: