Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGraubner, Angelika; Lange-Poell, Waltraut; Larisch, Barbara
InstitutionWissenschaftliches Institut fuer Schulpraxis (Bremen)
TitelInterkulturelles Lernen. 3. Flucht und Asyl.
QuelleBremen: WIS (1991), 119 S.Verfügbarkeit 
ReiheWIS-Materialien. 16, 91
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterAsylrecht; Ausländer; Flucht; Flüchtling; Kind; Schuljahr 10; Schuljahr 11; Schuljahr 13; Ausländerpolitik; Ausländerpädagogik; Situationsanalyse; Interkulturelles Lernen; Kind; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Schuljahr 11; Schuljahr 13; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sekundarbereich; Ausländerpädagogik; Interkulturelle Bildung; Interkulturelles Lernen; Unterrichtsmaterial; Asyl Suchender; Asylrecht; Ausländerpolitik; Flucht; Materialsammlung; Situationsanalyse; Ausländer; Flüchtling; Deutschland-BRD
AbstractJahrgangsstufe: Schuljahr 5-13 Schulstufe, Bereich: Sekundarbereich Lernbereich, Unterrichtsfach: Interkulturelles Lernen Art des Textes: Materialsammlung Unterrichtsgegenstand: s. Textreferat. Die vorliegende Ausarbeitung enthaelt Arbeitsvorschlaege und Hinweise auf vorhandene Materialien zum interkulturellen Lernen, gegliedert in die Bereiche "Flucht" und "Asyl".
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: