Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sonntag, Wolfgang |
---|---|
Titel | "Induktiv denken lernen". Experimentelle Untersuchungen einer neuen Lehrtheorie und einer aelteren volitionalen Handlungstheorie bei lernbehinderten Sonderschuelern. |
Quelle | Frankfurt, Main u.a.: Lang (1991), XV, 235 S. Zugl.: Koeln, Univ., Diss., 1990 u.d.T.: Sonntag, Wolfgang: Experimentelle Evaluationsstudien zur diskriminanten Trainingsvaliditaet einer neuen Lehrtheorie zum induktiven Denken und einer fast vergessenen volitionalen Handlungstheorie bei lernbehinderten Sonderschuelern. |
Reihe | Empirische Schul- und Unterrichtsforschung. 7 |
Beigaben | Grafiken |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-43750-1 |
Schlagwörter | Kognitive Kompetenz; Kind; Lernbehinderung; Hochschulschrift |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 1994_(CD) |