Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rumpf, Horst |
---|---|
Titel | Ueber die notorische Ernsthaftigkeit des paedagogischen Wissens. Eroertert an drei Schulbankinschriften und zwei Lehrgespraechen. |
Quelle | Aus: Pädagogisches Wissen. Weinheim u.a.: Beltz (1991) S. 377-389
PDF als Volltext |
Reihe | Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 27 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-407-41127-8 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-218843 |
Schlagwörter | Pädagogik; Wissen; Erziehungswissenschaft; Aufmerksamkeit; Lachen; Inschrift; Lachen; Lehrer; Pädagoge; Pädagogik; Praxis; Schüler; Schule; Text; Theorie; Unterricht; Unterrichtsgespräch; Wissen; Witz; Aufmerksamkeit; Interpretation; Schulklasse; Schulbank; Schule; Schulklasse; Lehrer; Schüler; Unterrichtsgespräch; Unterricht; Text; Witz; Pädagoge; Inschrift; Interpretation; Praxis; Theorie; Schulbank |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |