Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRumpf, Horst
TitelUeber die notorische Ernsthaftigkeit des paedagogischen Wissens. Eroertert an drei Schulbankinschriften und zwei Lehrgespraechen.
QuelleAus: Pädagogisches Wissen. Weinheim u.a.: Beltz (1991) S. 377-389
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheZeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 27
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-407-41127-8
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-218843
SchlagwörterPädagogik; Wissen; Erziehungswissenschaft; Aufmerksamkeit; Lachen; Inschrift; Lachen; Lehrer; Pädagoge; Pädagogik; Praxis; Schüler; Schule; Text; Theorie; Unterricht; Unterrichtsgespräch; Wissen; Witz; Aufmerksamkeit; Interpretation; Schulklasse; Schulbank; Schule; Schulklasse; Lehrer; Schüler; Unterrichtsgespräch; Unterricht; Text; Witz; Pädagoge; Inschrift; Interpretation; Praxis; Theorie; Schulbank
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: