Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFlower, Linda; Stein, Victoria; Ackerman, John
TitelReading-To-Write. Exploring a Cognitive and Social Process.
QuelleOxford: Oxford Univ. Pr. (1990), 269 S.Verfügbarkeit 
ReiheThe Social and Cognitive Studies in Writing and Literacy series
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-19-506190-X
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Denken; Pädagogische Psychologie; Verstehen; Sekundarstufe II; Textinterpretation; Textproduktion; Textverständnis; Wissenschaftliches Arbeiten
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: