Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Treppte, Carmen |
---|---|
Titel | Lernen heisst auch Bruecken bauen. Tuerkische Kinder und Muetter auf dem Weg zur Schulbank. |
Quelle | Weinheim u.a.: Beltz (1990), 184 S. |
Reihe | Reihe Paedagogik |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-407-34040-0 |
Schlagwörter | Kultur; Anpassung; Mutter; Frau; Ausländer; Frau; Kind; Mutter; Türkei; Ausländerpädagogik; Kultur; Anpassung; Gestaltung; Herkunftsland; Schulleben; Situationsanalyse; Mutter-Kind-Gruppe; Kind; Mutter-Kind-Gruppe; Schulanfang; Schulleben; Ausländerpädagogik; Gestaltung; Situationsanalyse; Ausländer; Herkunftsland; Türkei |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1995_(CD) |