Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hausser, Karl; Kreuzer, Max |
---|---|
Titel | Identitaetsprobleme bei der Diagnose der Lernentwicklung von Grund- und Sonderschuelern. |
Quelle | Aus: Bilanz fuer die Zukunft: Aufgaben, Konzepte und Forschung in der Erziehungswissenschaft. Weinheim u.a.: Beltz (1990) S. 243-245
PDF als Volltext |
Reihe | Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 25 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-407-41125-1 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-224707 |
Schlagwörter | Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Forschung; Methode; Pilotstudie; Pädagogische Forschung; Vergleichsuntersuchung; Entwicklungspsychologie; Erwartung; Identität; Selbstbeurteilung; Selbstkonzept; Selbstwertgefühl; Schule; Grundschule; Primarbereich; Schüler; Schulschwierigkeit; Notengebung; Zeugnis; Lernen; Lernentwicklung; Lernproblem; Lernschwierigkeit; Sonderschule; Entwicklung |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |