Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHausser, Karl; Kreuzer, Max
TitelIdentitaetsprobleme bei der Diagnose der Lernentwicklung von Grund- und Sonderschuelern.
QuelleAus: Bilanz fuer die Zukunft: Aufgaben, Konzepte und Forschung in der Erziehungswissenschaft. Weinheim u.a.: Beltz (1990) S. 243-245
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheZeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 25
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-407-41125-1
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-224707
SchlagwörterPädagogik; Erziehungswissenschaft; Forschung; Methode; Pilotstudie; Pädagogische Forschung; Vergleichsuntersuchung; Entwicklungspsychologie; Erwartung; Identität; Selbstbeurteilung; Selbstkonzept; Selbstwertgefühl; Schule; Grundschule; Primarbereich; Schüler; Schulschwierigkeit; Notengebung; Zeugnis; Lernen; Lernentwicklung; Lernproblem; Lernschwierigkeit; Sonderschule; Entwicklung
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: