Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Scott, Virginia M. |
---|---|
Titel | An empirical study of explicit and implicit teaching strategies in French. |
Quelle | In: The modern language journal, 73 (1989) 1, S. 14-22 |
Beigaben | Anhang |
Sprache | englisch; französische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0026-7902 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Statistische Auswertung; Fremdsprachenunterricht; Grammatik; Französisch; Empirische Forschung; Direkte Methode; Mündlicher Test; Didaktische Grundlageninformation; Direkte Methode; Methodik; Natürliche Methode; Grammatik; Grammatikalische Kompetenz; Grammatikübung; Fremdsprachenunterricht; Fremdsprachiger Spracherwerb; Physical Response; Französisch |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1996_(CD) |