Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Nunan, David |
---|---|
Titel | A client-centred approach to teacher development. |
Quelle | In: ELT journal, 43 (1989) 2, S. 111-118 |
Beigaben | Anhang |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0307-8337; 0951-0893 |
Schlagwörter | Lehrerfortbildung; Schwierigkeitsgrad; Didaktische Grundlageninformation; Lernerorientierung; Fremdsprachenunterricht; Stoffauswahl |
Abstract | Am Beispiel eines Workshops, der die Teilnehmer in das Auswaehlen und Abstufen des Schwierigkeitsgrades von Lernaufgaben einfuehrte, wird gezeigt, in welcher Weise das Prinzip der Lernerorientierung auch in die Lehrerfortbildung Einzug halten kann. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1996_(CD) |