Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Homagk, Fritz; Keune, Dorothea |
---|---|
Titel | Von der Handlung zur Symbolisierung - Steckwuerfel im Mathematik- Unterricht der Grund- und Mittelstufe. |
Quelle | In: Mathematische Unterrichtspraxis, 10 (1989) 3, S. 27-45 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0721-8419 |
Schlagwörter | Anschauung; Lernpsychologie; Psychologie; Anschauung; Arithmetik; Lernen; Mathematik; Mathematikunterricht; Psychologie; Zahl; Lernpsychologie; Handlungsorientierung; Orientierungsstufe; Beschreibung; Darstellung; Sekundarstufe I; Primarbereich; Orientierungsstufe; Lernen; Didaktische Grundlageninformation; Handlungsorientierung; Visualisieren; Arithmetik; Mathematik; Mathematikunterricht; Zahl; Beschreibung; Darstellung |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |