Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenNeuwirth, Erich (interviewte Person); Stockhammer, Richard (Interviewer/-in)
InstitutionÖsterreich. Bundesmin. für Unterricht, Kunst und Sport
TitelSchulentwicklung und Wissenschaft im Gespräch über Informationstechnische Grundbildung.
7. und 8. Schulstufe sowie Polytechnischer Lehrgang.
QuelleWien: BMUKS (1989), 32 S.Verfügbarkeit 
ReiheInformationstechnische Grundbildung in der Allgemeinbildenden Pflichtschule. Materialien für Lehrerfortbildung und Unterricht. 7, 89
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterGrundbildung; Interview; Mediendidaktik; Medieneinsatz; Interview; Lehrer; Lehrerfortbildung; Lehrplan; Schule; Unterricht; Computer; Mediendidaktik; Schulentwicklung; Schule; Schulentwicklung; Lehrer; Lehrerfortbildung; Lehrplan; Computer; Unterricht; Informationstechnologie
AbstractIn dieser Broschüre, der Reihe "Informationstechnische Grundbildung in der allgemeinbildenden Pflichtschule", ist ein Gespräch zwichen Mag. Richard Stockhammer (Referat für pädagogische Angelegenheiten der HS und des PL im BMUKS) und MR Dr. Klaus Satzke (Gruppe für allgemeinbildende Pflichtschulen im BMUKS) über die Schulentwicklung in Bezug auf den Einsatz von Computern und Neue Medien im Unterricht abgebildet. (DIPF/Sc).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1995_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: