Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNumrich, Carol
TitelCognitive strategies for integrating ESL and content area instruction.
Quelle(1989), 11 S.Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
DokumenttypMikroform; Monographie
SchlagwörterEnglisch; Fremdsprachenunterricht; Lesen; Leseverstehen; Kognitives Lernen; Kognitives Lernen; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Lesen; Leseverstehen; Leseübung; Zweitsprachenerwerb
AbstractFive classroom strategies for improving the comprehension of the content areas by students of English as a Second Language (ESL) are described. The strategies encourage students' processing skills of comprehension rather than emphasizing the products of comprehension. The strategies can help students learn English and also prepare them for higher-level thinking skills in the subject areas. The five strategies focus on (1) the skills of predicting based on prior knowledge, (2) anticipating what will be read next, (3) using statements to check their comprehension of a text during reading, (4) analyzing text organization by looking for specific patterns, and (5) classifying to facilitate comprehension of similarities and differences.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: