Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Hellweger, Sebastian (Mitarb.); u.a. |
---|---|
Titel | Ozonloch. Lernen am Widerspruch. |
Quelle | Muelheim, Ruhr: Die Schulpraxis (1989), 76 S. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Rollenspiel; Sekundarstufe I; Unterrichtsmaterial; Biologie; Fluorchlorkohlenwasserstoff; Ozon; Text; Fächerübergreifender Unterricht; Bild; Erdatmosphäre; Atmosphäre; Sozialkunde; Ozonloch; Treibhauseffekt; Grafische Darstellung; Kolloquium; Materialsammlung; Simulation |
Abstract | UNTERRICHTSGEGENSTAND: FCKW, Ozonloch und Treibhauseffekt - Rollenspiel und simuliertes Kolloquium. |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1994_(CD) |