Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTreinies, Gerhard; Einsiedler, Wolfgang
InstitutionInstitut fuer Grundschulforschung (Nuernberg)
TitelDirekte und indirekte Wirkungen des Spielens im Kindergarten auf Lernbegleitprozesse, Lernleistungen im 1. Schuljahr.
QuelleNuernberg: IfG (1989), 19, 8 S.Verfügbarkeit 
ReiheBerichte und Arbeiten aus dem Institut fuer Grundschulforschung. 67
BeigabenLiteraturangaben 20; Tabellen 6; Grafiken 3
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterForschung; Kind; Vorschulalter; Kindergarten; Spiel; Schüler; Schülerleistung; Lernprozess; Lernspiel; Leistung
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: