Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFoster, Harold M.; Newman, Isadore
TitelError analysis for high school English teachers.
QuelleIn: Language and education, 2 (1988) 4, S. 229-238Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAnhang
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0782
SchlagwörterEnglisch; Fehleranalyse; Grammatik; Rechtschreibung; Syntax; Muttersprachlicher Unterricht; Korrektur; Sekundarschule; Fehleranalyse; Fehlerbewertung; Korrektur; Didaktische Grundlageninformation; Grammatik; Syntax; Englisch; Rechtschreibung; Muttersprachlicher Unterricht
AbstractFehler, die Schueler im Englischunterricht an der High School haeufig machen, stehen im Mittelpunkt der Untersuchung. Die darauf aufbauende Fehleranalyse wird in mehrere Kategorien unterteilt, die nicht so sehr nach syntaktischen oder Rechtschreibfehlern differenzieren, sondern eher hervorheben, inwieweit durch den Fehler die Verstaendlichkeit des Textes beeinflusst wird. Der Beitrag schliesst mit Vorschlaegen zur Bewertung und Korrektur von Fehlern.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language and education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: