Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Funderburk, Lorenz |
---|---|
Titel | Neue Bewusstseinsebenen im Unterricht durch New-Age-Methoden? (Silent Way, Psychodrama, Suggestopaedie, neurolinguistisches Programmieren, ergebnisorientiertes Denken). |
Quelle | In: Fremdsprachen und Hochschule, (1988) 22, S. 126-135 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0178-0336 |
Schlagwörter | Holistischer Ansatz; Methode; Bewusstmachung; Kreativität; Psychologie; Suggestion; Didaktische Grundlageninformation; Methodik; Neurolinguistik; Fremdsprachenunterricht; Silent Way; Visualisieren; Dramapädagogik; Neurolinguistisches Programmieren; Alternative |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1996_(CD) |