Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGlumpler, Edith
TitelTuerkische Kinder in Klassen des Bayerischen Modells. Empir. Belege zu d. Auswirkungen konzeptioneller Vorgaben auf d. Schulerfolgsbedingungen von Migrantenkindern.
QuelleIn: Lernen in Deutschland, 8 (1988) 1-2, S. 38-42Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0173-0614
SchlagwörterFallstudie; Kind; Schullaufbahn; Bilinguale Klasse; Ausländerpädagogik; Sachinformation; Modell; Ausländer; Bayern; Deutschland-BRD; Türkei
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernen in Deutschland" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: