Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schäfer, Gerd E. |
---|---|
Titel | Familiengeschichten - Überlegungen zu Kontinuität und Diskontinuität aus hermeneutisch-tiefenpsychologischer Sicht. |
Quelle | Aus: Erziehung und Bildung als öffentliche Aufgabe. Weinheim: Beltz (1988) S. 259-262
PDF als Volltext |
Reihe | Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 23 |
Beigaben | Literaturangaben 8 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-225397 |
Schlagwörter | Pädagogik; Hermeneutik; Bedürfnis; Fantasie; Identität; Subjektivität; Tiefenpsychologie; Vorstellung (Psy); Frühe Kindheit; Familie; Mutter; Sozialhilfe; Eltern; Familienerziehung; Kind; Kleinkind; Frühpädagogik; Sprechen; Kontinuität; Entwicklung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2004_(CD) |