Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMenegoi Buzzi-Donato, Irene (Hrsg.)
TitelComunicazione e apprendimento nel bambino sordo.
Il processo di integrazione scolastica: teorie, prassi, indicazioni di metodo.
QuelleMilano (1988), 383 S.Verfügbarkeit 
ReiheQuaderni / Istituto Regionale di Ricerca Sperimentazione e Aggiornamento Educativi della Lombardia (Milano). 20; Bollettino IRRSAE Lombardia. Suppl
BeigabenIllustrationen
Spracheitalienisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterKommunikation; Kind; Schule; Gehörlosigkeit; Integration
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: